Das Turnier stand dieses Jahr in jeder Hinsicht unter einem sonnigen Stern!

Wir konnten viele Fotos machen - hier ein supergroßes Dankeschön an Anke, die mir jedes Mal hilft, so dass wir eine recht große Vielfalt an Bildern bekommen.

Ich stelle auch Bilder ein, die nicht unbedingt "bestellwürdig" sind, aber vielleicht doch ganz nett für die Reiter, die reinschauen.

Da diese Mengen an Bildern gesichtet, sortiert, bearbeitet und für das Internet aufbereitet werden müssen, brauche ich - wie ihr merkt - eine ganze Zeit, um sie dann endgültig einzustellen. Aber dafür könnt ihr etwas mehr schauen.


Apropos sonniges Wetter: Wenn ihr euch die Gegenlicht-Bilder mal genauer anschaut, könnt ihr sehen, womit alle an diesem schönen Tag zu kämpfen hatten:  Unendlich viele Fliegen und Mücken waren unterwegs (im Gegenlicht als Lichtpunkte zu sehen)!


Übrigens werde ich auch noch Bilder von den Plazierungen und einige "Turniersplitter" reinstellen - da könnt ihr euch womöglich auch noch wiederfinden - bei der Parcoursbesichtigung oder beim Kuscheln mit einem der vielen "Turnierhunde"..



Gabriele Schuricht-Erbe, Gewinnerin des Stilgeränderitts Kl. E




Die Kreismeisterinnen Vielseitigkeit,

Anna-Sophie Dietz und Hanna Thiesmann